Rechtliche Hinweise

Die Internetseiten und Inhalte unter h-i-g-h.de sind rein privater Natur und dienen keinerlei gewerblichem Interesse!

Jegliche Nutzung (Kopieren, Ändern, Veröffentlichen, Verlinken,...) der Inhalte dieser Seiten ist nur nach vorheriger Genehmigung des Rechteinhabers gestattet. Bitte kontaktieren Sie mich ggf. diesbezüglich!

Ebenso werden keinerlei jugendgefährdende, pornografische oder illegale Inhalte zur Verfügung gestellt.

Die Veröffentlichung einwilligungspflichtiger Inhalte erfolgt ausschliesslich mit Zustimmung der betroffenen Personen. Sollten die Rechte an einzelnen Inhalten nicht oder nicht ausschliesslich bei mir liegen, erfolgt auch hier die Veröffentlichung nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Rechteinhabers. Dies gilt meiner Kenntnis nach in gleichem Maße für alle von mir eingestellten Verweise auf andere Webseiten. Da dies aber nicht in jedem Fall zweifelsfrei feststellbar ist, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Fremdseiten.

Sollte sich dennoch jemand in seinen Rechten verletzt sehen, so bitte ich um eine Benachrichtigung unter nebenstehenden Kontaktdaten. Ich werde dies dann entsprechend berücksichtigen.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Tourenbeschreibungen übernehme ich keinerlei Gewähr! Diese basieren hauptsächlich auf meinen subjektiven Einschätzungen sowie meinen möglicherweise lückenhaften Erinnerungen. Zur Planung einer Tour sollte in jedem Fall einschlägige Literatur und entsprechendes Kartenmaterial hinzugezogen werden!

Für Hinweise auf unwahr/unrichtig dargestellte Sachverhalte, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar, bitte lassen Sie mir diese entsprechend zukommen.

fu

Impressum

Verantwortlich:

Frank Ulshöfer ("fu")

Anschrift:

Winzererstraße 156
D-80797 München

eMail:

kontakt@h-i-g-h.de

Telefon:

089/30777134